Herzlich Willkommen auf der Welt

Mit der Geburt des Kindes beginnt für euch wohl die schönste und emotionalste Reise und es erwartet euch eine spannende und auch bestimmt mal anstrengende Zeit.

Von Beginn an möchten wir euch begleiten und bei allen Themen, mit denen wir uns auskennen, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unter „Kinder und Familie“ findet ihr jede Menge Informationen - stöbert mal durch.

Das erwartet euch bei uns

Auch wir möchten euren neuen Erdenbürger mit einem ganz besonderen Bonbon willkommen heißen. Ihr könnt an unserer monatlichen Verlosung für ein professionelles Baby-Fotoshooting teilnehmen und mit etwas Glück, könnt ihr so schon die ersten Momente bildlich festhalten.

Wie das geht? Das erfahrt ihr von eurem Kundenberater! Wir freuen uns, dass wir zusammen den Grundstein legen. 😊 Auch wir legen einen Grundstein für die Natur, denn wir pflanzen für jedes Mitglied einen Baum.

Jetzt Grundstein legen

Das erwartet euer Kind

Nicht nur ihr, sondern auch euer kleiner Knirps soll von Anfang an wissen, dass wir ihn in allen Lebensphasen begleiten. Was das bedeutet? Für uns spielt Vertrauen die entscheidende Rolle für die Zukunft. Wir möchten, dass unsere jungen Kunden uns kennen lernen. Deswegen fangen wir frühzeitig an, mit ihnen Zeit zu verbringen. Gemeinsame Ausflüge ermöglichen uns ein gegenseitiges Kennenlernen und Vertrauen. Dadurch möchten wir eine enge Bindung aufbauen und sie kontinuierlich betreuen, damit sie nie Scheu haben zu fragen, wenn sie später mal Hilfe benötigen. Außerdem möchten wir, dass eure Kinder frühzeitig lernen mit Geld umzugehen und sich in finanziellen Themen auskennen, nur so können sie später selbstständig richtige Entscheidungen treffen.

Team Jugendbank

Bei uns in der Bank gibt es ein Team, was sich rund um die Themen Kinder und Jugendliche kümmert. Dazu gehören z.B. Veranstaltungen planen, Gewinnspiele und den Weltspartag organisieren oder attraktive Anlagemöglickeiten auf die Beine zu stellen - und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Ideen um den Zeitgeist unserer jungen Kunden zu treffen.

Das könnte euch auch interessieren