Punkt, Punkt, Komma, Strich

An die Stifte fertig los

Grow a rainbow - Schritt 1

Schritt 1

Im ersten Schritt malst du die Küchenrolle mit deinen Lieblingsfarben an und gieße anschließend Wasser in die beiden Wassergefäße.

Grow a rainbow - Schritt 2

Schritt 2

Jetzt wird es spannend: Die farbigen Ecken des Küchenkrepps werden nun auf beiden Seiten in Wasser getaucht. Geduld wird hier belohnt.

 

Grow a rainbow - Schritt 3

Schritt 3

Nun kannst du sehen , wie sich eine kleiner Regenbogen entwickelt. Viel Spaß beim Experimentieren!
PS: Seid gespannt, wir haben euch hier absichtlich nicht das Endergebnisses des Experimentes abfotografiert, damit ihr selbst ausprobieren könnt und nicht zu viel verraten wird.

Schwing den Pinsel

In dieser Rubrik sind der Pinsel und der Wasserfarbkasten deine treuen Begleiter. Bunt, wild und kreativ sein ist hier vorprogrammiert.

Stempelkarte - Schritt 1

Schritt 1

Am unteren Ende wird die Rolle rund herum eingeschnitten und die Enden werden nach außen geklappt.

Stempelkarte - Schritt 2

Schritt 2

Die umgeklappten Enden kannst du dann mit der Farbe deiner Wahl bemalen.

Stempelkarte - Schritt 3

Schritt 3

Rolle greifen und loslegen. Die Schritte kannst du mit unterschiedlichen Farben beliebig oft wiederholen.

Das könnte dich auch interessieren