2. Raiffeisen-Cup

der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG

Ronaldo, Messie, Neymar - große Fußballer, die sich schon einige Fußballtitel erkämpfen konnten. Das war auch schon immer Dein Traum? Dann gewinne jetzt Deinen eigenen Titel und zeige uns, was Du an der Playstation alles kannst.

Sei dabei beim Raiffeisen-Cup der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG und game Dich zum Sieg!

Wann? Mittwoch, 09.10.2019
Uhrzeit?
Anstoß ist pünktlich um 10:00 Uhr / Ende ca. 15:00 Uhr
Wo? Unternehmenszentrale
Altricher Weg 1
54516 Wittlich
Wer? Jungs und Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren mit einem VR-Go-Konto

Gespielt wird "FIFA20" auf der Playstation 4 (wird gestellt) mit mittlerem Schwierigkeitsdrad.

Tunierablauf: Vorrunde, Viertel- und Halbfinale, Spiel um Platz 3, Finale.

Die Mannschaften werden ausgelost, also gleiche Chance für alle!
Aber auch in den Pausen wird es nicht langweilig. Neben kleinen Snacks wird auch hier das Thema Fußball ganz großgeschrieben.

Unser Champion erhält einen 100 €-Gutschein für den Fan-Shop seines Lieblingsvereins.
Aber auch die Zweit- und Dritt-Platzierten gehen natürlich nicht leer aus.

Ausgebucht!

Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht.
Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr unsere Einladung so gut angenommen wurde und wir unsere Fußballfans begeistern können! Für alle, die auch gerne mitgemacht hätten, sei an dieser Stelle gesagt, dass das bestimmt nicht unser letzter Raiffeisen-Cup war :).
Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!