ChatBot VRida

Sie antwortet auf Ihre Fragen zu Banking-Themen

Sie suchen eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe oder wollen die Öffnungszeiten wissen? Sie sind auf der Suche nach einem Girokonto? Oder Sie stellen sich die Frage, wie Sie Ihre Karte sperren können?

VRida, unsere neue digitale Auszubildende, beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen und hilft Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten an 365 Tagen im Jahr weiter.

Ich bin VRida und freue mich auf Ihre Fragen

ChatBot VRida

Hallo, ich bin VRida, die neue digitale Auszubildende der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG.

Aktuell befinde ich mich noch in der Ausbildung, habe aber bereits ein paar Bereiche der Bank erkunden können. In Fragen rund um das Thema Zahlungsverkehr - also Girokonto, Karten und Online-Banking - bin ich bereits sehr gut eingelernt. Auch andere Themen wie z.B. Öffnungszeiten klappen schon super. Daher könnt ihr mich natürlich schon Einiges fragen.

Die anderen Themen lerne ich gerade noch, daher habt ein wenig Nachsicht mit mir, denn wie das in der Ausbildung eben so ist, lernt man nie aus. Deshalb freue ich mich sehr auf weitere Fragen. Denn mit jeder Frage, die man mir stellt und mit jeder Frage, die ich noch nicht vollständig beantworte, lerne ich dazu, damit ich sie beim nächsten Mal richtig beantworten kann.

So, genug von mir. Probiert doch einfach mal aus, was ich alles schon weiß und kann.

Viele digitale Grüße
Eure VRida